Mittwoch, 9. Juli 2014

FERTIG


Free Motion Quilten 

Jetzt ist sie fertig und gerahmt, 

Welch eine Freude ;-)))))))

















Hier habe ich Halbzeit

mit dem Vorzeichnen und Nähen , habe ich ca, 17 Std gebraucht.

Aber es hat Spass gemacht .


Und nun ist sie fertig, Juchhuh..........

Schade das man es nicht so gut erkennt,

die Federn sind mit Silbernen Glanzgarn 

genäht.









Mit Liebe genäht  Manuela

Kommentare:

  1. WOW! Prachtvoll ist deine Feder geworden! Ein Meisterwerk! Bin gespannt, was als nächstes kommt ... ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus (auch wenn ich davon keine Ahnung habe :-)
    Großes Lob!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Manu, langsam aber sicher machst Du mich neidisch*schmoll*! Die Feder ist der Knaller und Frank ist bestimmt irre stolz auf Dich( ich auch)!
    Das macht richtig Lust auch zu quilten, aber na ja der Umzug geht vor *leider,grummel*
    Warte mal, wenn ich wieder richtig die Näma quälen kann, dann geht es aber los*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen